Friday Night Fever im Savoy München

Der Herr folgt, die Dame führt - ach nee, das sollte doch eigentlich anders herum sein!

Wie das richtig funktioniert demonstrierten Christian und Oksana am Freitag Abend bei ihrem Workshop Rumba - Lead and Follow.

Angefangen bei der einfachen Gegenüberstellung ohne physische Connection über diverse Spins und Swivels lernten die Herren der Schöpfung, was es eigentlich heißt, eine Dame zu führen und wieso manche Dame einfach nicht das macht was Mann von ihr möchte. Aber auch die Damen kamen im Laufe des Workshops nicht umhin zuzugeben, dass sie es ihren Herren oft schwerer als nötig machen. Dank des gelungenen Workshops der beiden Trainer konnten die Paare anhand der besprochenen Übungsfolge viele Grundelemente auch in ihrer eigenen Choreographie anwenden. Der Herr führt, die Dame folgt - der Grundstock dafür ist gesetzt. Wir freuen uns auf einen Nachfolgeworkshop :)

Fotos: Thomas Kirchgraber