Nach dem Turnier ist vor dem Turnier

Da man mit den Meisterschaftsvorbereitungen gar nicht früh genug anfangen kann, laufen schon jetzt für die Landesmeisterschaften der Tanzjugend im Februar 2017 die Trainings auf Hochtouren: Die Trainer für die „Großen“ Christian und Oksana verstärken gerade regelmäßig die Gruppenstunden der Kids – getreu dem Motto „andere Trainer sehen andere Fehler“ ;-)

 

Außerdem gab es am schulfreien Buß- und Bettag die nächste Veranstaltung der Dance4Youth Workshopreihe, dieses Mal als Heimspiel im Savoy.

Die Kids waren hochmotiviert und gaben in der Practice im direkten Vergleich zu Paaren aus anderen Vereinen alles.

 

Da kann eigentlich nächstes Jahr nichts mehr schief gehen…

Dance4Youth & special trainings

Dance4Youth & special trainings

Dance4Youth & special trainings

Dance4Youth & special trainings