Turnierpremiere und Aufstieg

Unsere Youngsters Dominik & Jasmin waren Insiderberichten zufolge etwas aufgeregt vor ihrem ersten gemeinsamen Turnier, zumal die beiden eigentlich noch in der Jugend starten, am Wochenende aber gleich in der Hauptgruppe B Latein ran mussten. Auf der Fläche war von der Nervosität dann aber nichts mehr zu merken: Die beiden zogen nicht nur souverän ins Finale ein, sondern tanzten sich mit dem dritten Platz gleich mal auf’s Treppchen.

Die erfahrenen Standardhasen traten ebenfalls an, um Punkte und Platzierungen zu sammeln.

In der S Klasse der Senioren III kamen Horst Otto & Gabriele Junck-Otto auf den fünften Platz, während Daniel Wiedermann & Marleen Klotz in der Senioren II B-Klasse den vierten Platz für sich verbuchen konnten. In der C-Klasse der Senioren III fehlten Edgar & Brigitte Ebenbeck nur noch wenige Punkte zum Aufstieg in die B-Klasse – mit dem vierten Platz hatten sie die nach dem Turnier eingefahren. Die beiden freuen sich nun schon sehr auf die Herausforderungen in der neuen Klasse.

Foto: privat

Jasmin Dominik Jan2017

Foto: Christian Augsburger