Unsere Lateiner rocken…

Am 2.4. wagten sich unsere Lateiner der Hauptgruppe D- und C-Klasse „auf die andere Seite“ (von München), um beim Frühjahrsturnier in Germering an den Start zu gehen.

Was sollen wir sagen… Es war ein rundum gelungener, super erfolgreicher Tag: In der D-Klasse kamen Christian Reifenberger & Felicitas Gärtner im Finale auf den dritten Platz, Marcell Pigniczki & Anna Akousa Atta, die an diesem Tag ihr erstes gemeinsames Turnier tanzten, setzen sich gleich mal an die Spitze des Feldes und gewannen mit allen Einsen.

In der C-Klasse waren 50% des Finales Savoy-Paare: Max Rothmoser & Nicole Well kamen dabei auf den sechsten Platz. Eng wurde es an der Spitze: Marcel & Anna, die als Gewinner der D-Klasse auch die C-Klasse mittanzten durften, ließen sich von der Samba nicht aus der Fassung bringen und tanzten sich bis auf den zweiten Platz. Damit blieb für Hoang An Ta & Sabrina Wagner „nur“ noch der erste Platz :-)

GermeringApr2017

GermeringApr2017

GermeringApr2017