Nachtrag zum WDSF-Turnier in Wien

Rainer & Christine Wasgint sind auch doppelt gestartet und haben noch einen geteilten 19. Platz von 32 Paaren einfahren. Die beiden waren nach längerer WDSF-Abstinenz und bei einem sehr starken Feld sehr zufrieden mit ihren Platzierungen.

 

Außerdem hat uns noch ein Augenzeugenbericht von Artur erreicht, vielen Dank dafür:  

 „Das Seniorenturnier "Vienna Dance Concourse" fand in den wunderschönen Räumlichkeiten des Wiener Rathauses statt. Alleine dafür lohnt sich schon eine Fahrt nach Wien. Am Samstag starteten wir in einem Feld von 101 Paaren und durften 3 Runden bis in die 48er Runde tanzen, in welcher wir Platz 44./45. belegten.Am Sonntag war das Turnier der SEN II Standard mit 80 Paaren belegt. Zur unseren großen Freude tanzten wir bis in 1/4-Finale (24er Runde) und belegten dort einen tollen 23. Platz.

Bei dem hochrangig besetzten Turnier waren unter anderem der Weltmeister und Vizeweltmeister vertreten.

Ausklingen ließen wir das schöne Erlebnis mit einer Sightseeingtour am Montag und einem Stück Sachertorte.“

 

WDSF Wien17

Foto: Gregor Hoffmann

 -> mehr Fotos auf FACEBOOK (zum Anschauen kein eigener Account/Anmelden erforderlich!)