Adalbert & Teresa auch in Heiligenhafen

Nicht nur Götz & Maren sind bis an die Ostsee gefahren, auch Adalbert Sobczynski & Teresa Eckert-Sobczynski haben sich quer durch die Republik auf den Weg zum Turnier an die Ostsee gemacht. Was soll man sagen… mit drei Turniersiegen bei drei Starts hat sich das mal richtig gelohnt.

 

Hier ein kleiner Bericht von Adalbert:

„Wir haben zur Osterzeit an mehreren Turnieren auf den größten Senioren Tanzveranstaltung der Welt "Ostsee Tanzt" teilgenommen. In diesem Jahr waren insgesamt 950 Senioren Paare am Start. Bei den SEN III B Standard am 15.04.2017  sind 42 Paare, am 16.04.2017  39 Paare und am 17.04.2017  33 Paare gestartet.

Wir haben alle drei Turniere gewonnen.

Am Samstag haben wir LW, TG, SF, und QU gewonnen und bei WW den 2 Platz

Am Sonntag haben wir alle Tänze eindeutig gewonnen. Bei der Bewertung waren nur drei 2er sonst nur die 1er.

Am Montag haben wir LW, TG, WW, SF gewonnen und nur der QU auf den 2 Platz beendet.“

 

…beim nächsten Mal dann aber bitte mit allen Einsen… ;-)

Heiligenhafen 17

Heiligenhafen 17