Einladungsturnier in Stuttgart und Deutschlandpokal in Böblingen

Ins „Nachbarland“ Baden-Württemberg verschlug es sowohl die Standard- als auch die Lateinfraktion unserer Seniorenpaare:

In Böblingen fand der Deutschlandpokal der Senioren II S Latein statt. Fünf bayrische Paare gingen hier an den Start, darunter auch unsere Paare Konstantinos Agouros &  Sylvia Henrich sowie Rainer & Christine Wasgint. Für drei bayrische Paare war schon nach der Vorrunde Feierabend, darunter leider auch für unsere Savoyler - wir haben aber von Team Wasgint den Fotobeweis, dass sie alles gegeben haben ;-)  

Wolfgang Tauscher & Susanne Scheuböck reisten nach Stuttgart zum Einladungsturnier der Senioren II S Standard und lieferten sich mit einem Lokalmatador einen heißen Kampf um den Sieg des 12paarigen Turniers. Denkbar knapp fehlte ihnen nur eine einzige Eins zum Sieg, so dass sie sich mit der Silbermedaille zufrieden geben mussten.

Deutschlandpokal Latein SenII 2017

Deutschlandpokal Latein SenII 2017