Turnierwochenende in Regensburg

Die Regensburger Tanzsport Tage gehen traditionell am ersten Juli-Wochenende über das Parkett; dieses Jahr war der Savoy mit einer Delegation aus unseren jungen und erfahrenen Hasen dabei.

Bei unseren Kids war es dabei für Max & Tessa das allererste Turnier, für Felix & Karolina das erste Turnier in der neuen C-Klasse Latein. Die Vieltänzer des Tages waren Tim & Milena, die vier Turniere starteten und in Standard zwei zweite und in Latein zwei vierte Plätze mit nach Hause nahmen. Alle Ergebnisse unten im Überblick.

Am Sonntag waren die Senioren-Klassen am Start: Korush Manardi Zandi & Lucy Gehl betätigten sich SCHON WIEDER als Standardtänzer und das sehr erfolgreich: Mit allen Einsen gewannen sie das Turnier der Senioren III B Standard.

In der Senioren II B Standard kamen Erwin Hecktor & Anita Fuchs auf den 9. Platz; im Finale nahmen Korush &Lucy mit dem vierten Platz neben dem Treppchen Aufstellung und Daniel Wiedermann & Marleen Klotz nahmen mit zwei gewonnen Tänzen die Silbermedaille entgegen.

Adalbert Sobczynski & Teresa Eckert- Sobczynski setzen ihren wahnsinns-Lauf weiter fort: Mit allen gewonnen Tänzen standen sie auch bei diesem Turnier der Senioren III A Standard gaaaaanz oben auf dem Treppchen.

 

Und hier die Ergebnisse unserer Kids:

 

Jun I D Standard

2. Tim & Milena

6. Felix & Karolina

 

Jun II D Standard

2. Tim & Milena

4. Felix & Karolina

 

Kinder D Latein

6. Viacheslav & Russana

8.-9. Maximilian & Tessa

 

Jun I D Latein

4. Tim & Milena

7. Adam &Alina

8. Damian & Sandra

 

Jun II D Latein

4. Tim & Milena

5. Maxim & Elisaveta

6. Adam & Alina

 

Kinder C Latein

6. Marc & Isabell

 

Jun I C Latein

6. Felix & Karolina

7.-8. Marc & Isabell

 

Jun II C Latein

3. Felix & Karolina

Regensburg17

-> mehr Fotos auf FACEBOOK (zum Anschauen kein eigener Account oder Einloggen erforderlich!)