Meisterschaftswochenende, Teil 2

Am letzten Sonntag ging es für die Standardpaare der Hauptgruppe II und Senioren I nach Bad Aibling, um dort ihre bayerischen Meister in den D-S Klassen auszutanzen.

 

Clemens Hanisch & Sina Sabine Kahner belegten bei ihrem erst zweiten gemeinsamen Auftritt 2 vierte Plätze in der D-Klasse sowohl in der Hauptgruppe II als auch bei den Senioren.

Am „anderen Ende“ der Klassen, im S-Turnier der Senioren I kamen René Müller & Anna Maria Pfeffer auf einen geteilten 9.-10. Platz und Team Rathmann im Finale auf den sechsten Platz.

In der A-Klasse der Senioren I landeten Michael Forster & Karin Büttner auf dem 8. Platz.

 

Den Vogel abgeschossen an diesem Tag hat aber das Team Pieczka: Roman & Dominika holten sich mit allen verfügbaren Einsen den Meistertitel in der Senioren I B-Klasse und stiegen in die A-Klasse auf. Es ist nicht überliefert, ob die beiden die Flasche Wein von der Siegerehrung gleich an Ort und Stelle geköpft haben und somit besonders beschwingt im Turnier der A-Klasse mitgetanzt haben oder ob so ein Meistertitel im Allgemeinen unheimlich motiviert.: Jedenfalls mischten Roman & Dominika auch die A-Klasse gehörig auf und tanzten sich bis auf den zweiten Platz auf’s Treppchen.  

 

Roman, Dominika: Könnt ihr mal kurz Bescheid geben, wie das mit dem Wein war? ;-)

LM STD SEN I 2017

 

-> mehr FOTOS auf Facebook (zum Anschauen kein eigener Account/Einloggen erforderlich!)