Von wegen Sommerloch….

Als Tänzer kann man sich nicht mal auf die Ferien freuen – vier unserer Seniorenpaare waren am letzten Wochenende heftig unterwegs:

 

In Enzklösterle stand der Savoy dabei sogar zweimal ganz oben auf dem Treppchen: Im Turnier der Senioren III B Standard tanzten Hans Ehgartner & Renate Kappl die Konkurrenz von 17 Paaren in Grund und Boden und nahmen mit allen gewonnenen Tänzen die Goldmedaille mit nach Hause.

Auch unsere „Wahnsinnigen“ Adalbert Sobczynski & Teresa Eckert-Sobczynski gewannen „schon wieder“ ihr Turnier in der Senioren III A-Klasse und räumten mal wieder ALLE Einsen ab.

 

Im schönen Österreich waren Team Malik und Team Bierbaum auf den WDSF-Turnieren der Styrian Open zu Gange: Erstere erreichten in der Standardsektion bei den Senioren I von 22 Paaren den 11.-12. Platz sowie bei den Senioren II von 50 Paaren den 16.-17. Platz. Götz & Maren gingen im Standard bei den Senioren III an den Start und kamen im 55paarigen Feld auf den 14.-15. Platz. Außerdem hatten sie auch noch das Lateinoutfit dabei und fuhren noch einen 9. Platz von 13 bei den Senioren II ein.