Lechtanzfestival in Augsburg und Königsbrunn

Nach dem Ende der Sommerferien für die Kids ging auch für die Turniertänzer wieder der Ernst des Lebens bzw. Tanzens los. Vier Savoy-Paare machten sich letztes Wochenende auf nach Augsburg und Königsbrunn zum traditionellen Lechtanzfestival.

Die Standardfraktion vertraten dabei Matthias Kramer & Annika Schneider, die in der Hauptgruppe D Standard zwei 2. Plätze einfuhren.

Bei den Lateinern waren Max Rothmoser & Nicole Well in der Hauptgruppe C auf dem Parkett. Die beiden tanzten an beiden Tagen und ertanzten sich zwei 5. und einen 6. Platz, wobei ein Wertungsrichter Max & Nicole in einem Turnier in allen Tänzen auf dem ersten Platz gesehen hat.
In der Hauptgruppe A wechselten Santiago Calvo Plana & Anna Pershina mit Manfred Thurm & Sabrina Gild munter die Platzierungen durch: Beide Paare wurden einmal Zweiter und einmal Dritter.

Lechtanz 2017

Lechtanz 2017

Lechtanz 2017