Domen & Natascha sind Vize-Europameister

Am vergangenen Wochenende waren drei Savoy-Paare in Bonn – dieses Mal allerdings nicht zum Selbertanzen, sondern als Cheerleader für unsere Standard Trainer Domen und Natascha, die bei der Europameisterschaft der Professionals Standard an den Start gingen.

Lautstark unterstützt vom Bad Homburger Fanclub feuerten die Savoyler an, was das Zeug hielt und konnten sich am Ende über die verdiente Silbermedaille für Domen & Natascha freuen. An diesem Abend konnten die Savoy-Paare einerseits in Aktion sehen, was die beiden in ihren Stunden unterrichten und andererseits, dass es auch Wertungsrichter ab und zu noch in den Füßen juckt: Das hochkarätige Wertungsgericht ließ es sich angeführt von Sascha Karabey nicht nehmen, mit einer „Formationschoreografie“ aus Federschritt/Dreierschritt einzuziehen.

 

Danke an Christine, Gregor und Ute für Berichte/Anekdoten/Fotos

EM PRofessionals STD 2017

 Foto: Ute Fischbach-Kirchgraber

-> mehr Fotos auf FACEBOOK (zum Anschauen kein eigener Account/Einloggen nötig)