Ganz ohne Krampus: Nikolausturnier Unterschleißheim

Die Weihnachtsgeschenke richtig verdient hatten sich eine vor Weihnachten noch zwei unserer Standardpaare, die zum Abschluss des Turnierjahres noch einmal das Parkett in Unterschleißheim beim traditionellen Nikolausturnier unsicher machten. Ob die Trainer mit dem Krampus gedroht hatten, ist leider nicht überliefert, jedenfalls waren die Savoyler noch hochmotiviert:

Team Schießl brachte in der Senioren IV S-Klasse einen dritten Platz (mit einigen Einsern) mit unter den Christbaum und Gregor Hoffmann & Sabina Kampkötter machten sich selbst die Silbermedaille zum Geschenk – auch hier gab es Einsen in den Wertungen.

Vielen Dank auch an Adalbert, der für uns die Siegerehrungen fotografisch festgehalten hat!

Nikolaus 2017 U'Schleißheim

Nikolaus 2017 U'Schleißheim