Letzte Worte der Pressetante – für 2017 und überhaupt

Da es ja schon eine kleine Tradition ist, euch mit einem Sonnenuntergangsfoto ins neue Jahr zu schicken, hat die Pressetante auch für diesen Jahreswechsel noch eins herausgesucht…

Kaum hat man die guten Vorsätze gefasst, ist das Jahr auch schon wieder vorbei. Bleibt nur noch zu sagen: Begrüßt 2018 heute Nacht gebührend (je nach Geschmack entweder mit einer rauschenden Party oder im Halbschlaf auf der Couch) und lasst das Parkett im nächsten Jahr richtig wackeln…

 

Nicht nur 2017 geht heute zu Ende.

Nach reiflicher Überlegung gebe ich heute mit einem weinenden Auge mein Presstanten-Amt zurück – ich habe in den letzten 1,5 Jahren sehr gerne die Berichte und den Newsletter für euch geschrieben, merke aber, dass ich in letzten Monaten zeitlich nicht mehr so hinterher komme, wie ich es gerne würde.

Daher übergebe ich den Federkiel/den Kuli/die Tastatur an den nächsten Schreiberling – Interessierte melden sich bitte bei Petra, die die Berichterstattung kommissarisch weiterführt, unter presse@savoy-muenchen.de .

Füttert Petra natürlich auch bitte weiterhin mit Turnierergebnissen, damit sie und mein Nachfolger ordentlich was zu tun haben ;-)

 

Danke für’s Lesen und weiterhin viel Spaß beim Tanzen,

Sonja

Silvester2017