Mit Volldampf ins neue Jahr

  • bereits am 13. und 14. Januar war Thierry Ball bei uns zu Gast und die Teilnehmer des Workshops haben sich mit dem mentalen Aspekt des Tanzen auseinandergesetzt
  • am vergangenen Wochende begrüßten wir Sven Traut und den Landeskader Standard. Zum Auftakt (auch in die Faschingssaison) gab es einen offenen Workshop über die Geheimnisse des Down- und Up-Swings.
  • TSC Dancpoint eröffnete auch dieses Jahr die Bayernpokal Turnierserie. 2017 gewann unser Club den Bayernpokal der Senioren, unsere Kinder und Jugendpaare erkämpften den 2. Platz in der Vereinswertung und in der Hauptgruppe wurden wir 8. (von 61 Vereinen).
  • am vergangenen Wochende gab es bereits den ersten "Turniermarathon" dieses Jahres mit Turnieren in Unterhaching, Stockdorf, Glinde und Karlsfeld.