Meister Wochenende mit Medaillenregen für unsere super Senioren! - Die Standard-Sektion

Am Samstag ging es los mit der Bayerischen Meisterschaft Senioren II S Standard, die in Kombination mit der Hauptgruppe S Latein im RGC statt fand. Wegen der Faschingswoche war die Anreise teilweise beschwerlich aber alle Paare und auch die Coaches und Trainer haben es letztendlich pünktlich geschafft.

Vom TSC Savoy gingen 5 Paare an den Start. Bei einem starken 24er Feld haben Christoph und Nadine Rathmann knapp das Semifinale verpasst.
Fast ins Finale ging es mit dem geteilten 8/9.Platz für die Ehepaare Mitterer (Danke für die lustigen Fotos) und Malik.

Miriam und Dirk Alefsen, sowie Susanne Scheuböck und Wolfgang Tauscher haben die Ärmel hoch gekrämpelt und es ins Finale geschafft. Die Stimmung im Saal war super! Es hat sich gelohnt!
Nur ganz knapp, und nur mit Skating auswertbar, haben unsere beiden sympatischen Alefsens die Bronzemedaille verpasst, und sich letztendlich mit dem 4. Platz zufrieden geben müssen.
Susanne und Wolfgang holten sich ganz souverän und mit jedem Tanz auf dem zweiten Platz die Silbermedaille und somit den Bayerischen Vizemeistertitel!

Unsere Clubtrainer Thomas Lüdke und Herr Stuber haben unsere Paare begleitet und waren mit der guten Leistungen der Paare sehr zufrieden.

Wir gratulieren all unseren Paaren von Herzen! Weiter so!! Ihr seid super!

PS: Bitte schickt uns eure Fotos!

Bericht: Sandra Grziwok

LM-SEN-II-STD

LM-SEN-II-STD

weitere Fotos auf Facebook - Login nicht erforderlich