Meister Wochenende Fortsetzung - auch des Medaillenregens - Die Latein-Sektion

Am Sonntag ging es weiter mit der Bayerischen Meisterschaft Senioren Latein alle Klassen D - S.

Vom TSC Savoy gingen 7 Paare an den Start.

Bei den Senioren II C  erreichten Wolfgang Weinthaler und Beatrice Kobras das Finale, für Ronald Hanke und Claudia Weinert war leider bereits in der Vorrunde Schluß.

Die erste Medaille des Tages gab es für den Savoy bei den Senioren II B. Hans Ehgartner und Renate Kappl ertanzten sich die Bronze-Medaille.

Alle unsere S Paare haben das jeweilige Finale erreicht.

In Senioren I S wurden Johannes und Alexandra von Jagemann fünfte.

In Senioren II S durften Rainer und Christine Wasgint aufs Treppchen, 3. Platz und damit die Bronze-Medaille vor Konstantinos Agouros und Sylvia Henrich (4.)

und zum Abschluß des Tagen wurden Götz Bierbaum und Maren Müller-Bierbaum Landesmeister in der Senioren III S Klasse.

unser 8. Savoy Paar Lucy Gehl und Korush Namdari mußten aus familiären Gründen leider kurzfristig absagen.

Unser  Clubtrainer Christian Fahn hat unsere Paare begleitet und hat den Dank der Paare offensichtlich sehr genossen. 

Wir gratulieren all unseren Paaren von Herzen! Weiter so!! Ihr seid super!

PS: Bitte schickt uns eure Fotos!

danke    LM-SEN-II-B-LATsieger