EQUALITY


neue Anzeige aufgeben


Führende Dame sucht Tanzpartnerin (Equality) für mind. Breitensport adv., gerne Vorturnier und Einstieg ins (Equality) Turniertraining (18.04.2017)

Liebe Damen, Equality ruiniert nicht den Ruf, sondern macht Spaß. Wenn ihr euch vorstellen könnt, auch mal mit einer gut führenden Dame zu trainieren und an Equality Turnieren (Standard und/oder Latein) teilzunehmen, freue ich mich über eure Rückmeldung.

Ich, Susanne, bin sportliche 54, 175 cm groß (ohne Schuhe) und begeisterte Tänzerin. Ich war jahrelang in Equality Vereinen und möchte mich jetzt technisch weiterentwickeln. Ich bin musikalisch, absolut taktfest (Musikerin) und könnte 2-3 mal in der Woche trainieren (abends, Wochenende). Für mich ist Ballroom Leidenschaft auf dem Parkett. Beim Tanzen bin ich im Flow.

Ich bin neu im Savoy und trainiere zur Zeit nur im Latein Basic (So.), möchte aber gerne im Breitensport (fortgeschritten)/Vorturnier starten. Ich bin auch gern eure Interim-Führende, falls ihr noch keinen passenden Herren gefunden habt. Hauptsache ich kann lernen und trainieren :-)

susanne.hecker@web.de

Viele Grüße
Susanne