Frühlings-Pokalturnier in Schwäbisch Gmünd

Michael Riedl und Barbara Janauscheck

... ertanzen sich 1. Platz bei den SEN II B Standard

Früh hat der 22.03.2015 für Michael und Barbara begonnen. Mutlangen war ihr Ziel. Hier hat der TC Rot Weiss Schwäbisch Gmünd im Tanzzentrum Disam sein Frühlings-Pokalturnier 2015 ausgerichtet.

2012 hatten die beiden dort ihr allererstes Turnier getanzt. "Nervös einerseits und beeindruckt von der Atmosphäre andererseits waren wir auch dieses Mal vor dem Turnier" - so Barbara direkt dazu.

Nach der Vorrunde mit 8 Paaren erreichten beide sicher das Finale. Hier lieferten sie sich ein „Kopf an Kopf“-Rennen mit einem befreundeten Paar aus Königsbrunn. Unser Savoy-Paar konnte sich  am Ende im Finale behaupten und den 1. Platz ertanzen. Beide waren "happy" über diesen super Erfolg. Erfreulicherweise gab es hier auch einmal einen Pokal für die Dame, was Barbara besonders freute.

Foto: privat