Ergebnisdienst 28./29.07.2018

Am vergangenen Wochenende haben unsere Paare bei diversen Turnieren den Savoy sehr erfolgreich vertreten:

28.07. (Samstag):
Ehgartner/Kappl (Sen III B Std): 1. Platz von 16 Paaren

Hicking/Engelhard (Sen I C Lat): 1. Platz von 3 Paaren
Hicking/Engelhard (Sen I B Lat): 1. Platz von 3 Paaren (als Sieger Sen I C Lat mitgetanzt)
Hicking/Engelhard (Sen I A Lat): 3. Platz von 4 Paaren (als Sieger Sen I B Lat mitgetanzt)
Hicking/Engelhard (Sen I A Std): 1. Platz von 6 Paaren
Wolf/Wolf (Sen II B Std): 10./11. Platz von 12 Paaren
Wolf/Wolf (Sen II A Lat): 4. Platz von 4 Paaren

29.07. (Sonntag):
Hromatka/Sießmeir (Hgr C Std): 10. Platz von 12 Paaren

 

Besonders erfreulich war hierbei der Sieg von Ehgartner/Kappl in Enzklösterle mit allen möglichen Einsen in einem starken Feld! Super!

Außerdem sind Hicking/Engelhard bei hochsommerlichen Temperaturen in Memmingen voll durchgestartet und haben als eines der wenigen Paare mehrfach getanzt: Ihr gutes Tanzen hat sich ausgezahlt, sodaß die beiden in der Sen I C Latein den Sieg einfahren konnten und in der folgenden Klasse mittanzen durften. In der Sen I B Lat ging das Paar ebenfalls als Sieger von der Fläche und durfte als solcher sogar nochmals in der Sen I A Lat mittanzen, wo sie sogar noch ein Paar der A-Klasse schlagen konnten.

Auch in der Standard-Sektion gelang Jens und Petra der Sieg, sodaß sie als eines der erfolgreichsten Paare des Tages und mit drei Siegerpokalen im Gepäck zufrieden nach Hause fahren konnten.

Ganz großes Kino - und herzlichen Glückwunsch allen!

 

Hicking_Standard_Memmingen 2018

Hicking/Engelhard: Sieger in der Sen I A Std

 

Hicking_Latein_Mehrfach-Sieger_Memmingen 2018

Hicking/Engelhard: Machfach-Sieger bei den Senioren Latein