Ergebnisdienst 18./19.08.2018 (Alpine Cup, Schladming)

Der Alpin Cup in Schladming hat nach mehreren Jahren der Auszeit heuer ein Comeback gewagt, was unsere Seniorenpaare gefreut hat. Es starteten für den TSC Savoy Götz Bierbaum & Maren Müller-Bierbaum sowie Artur & Petra Mitterer.

Die Ergebnisse:

Mitterer/Mitterer (WDSF Open Sen II Std): 11. Platz von 26 Paaren
Bierbaum/Müller-Bierbaum (WDSF Open Sen III S Std): 17. Platz von 55 Paaren
Bierbaum/Müller-Bierbaum (WDSF Open Sen II Lat): 9. Platz von 16 Paaren

Von Mitterers erhielten wir Turniereindrücke, die wir Euch nicht vorenthalten wollen:

"Veranstaltet wurde das Turnier im steirischen Schladming. Das Panorama begeisterte bereits bei der Anfahrt.

Neben anderen Startklassen fand auch unsere SEN II Standard statt, welche als erstes Turnier bereits um 09:15 Uhr in der wunderschönen Congresshalle mit 26 Paaren den Anfang machte.

Die 2. Runde (Viertelfinale) wurde exakt nach Zeitplan mit 24 Paaren auf einer schönen Fläche in in einem tollen Rahmen fortgesetzt. Danach ging es für uns ins Semifinale mit 13 Paaren und wir erreichen einen für uns ganz tollen Platz 11.

Es war ein sehr gut organisiertes Turnier mit wunderschöner Musik und fairen Tanzpaaren auf der Fläche."

Unseren beiden Paaren herzlichen Glückwunsch zum guten Abschneiden.

 
Mitterer_Schladming_2018     Bierbaum-Latein_Blitznicht
   Ehepaar Mitterer in Aktion. (Foto: Privat)                       Bierbaums beim Latein-Tanzen (Foto: Blitznicht)
 


Ergebnisdienst: Mathias König (savoy@mkoenig.eu)