Ergebnisdienst 01./02.09.2018

Bierbaum/Bierbaum als bestes bayerisches Paar im Ranglistenfinale

Trotz Ferien- und Urlaubszeit traten einige bayerische Paare, darunter auch unser Paar Bierbaum/Müller-Bierbaum den Weg nach Dortmund an. Bei diesem sehr schönen Ranglistenturnier mit ausgezeichneter Musikauswahl,  abwechslungsreicher Moderation und schöner Atmosphäre tanzte es sich besonders gut.

Unter den 56 Paaren der Senioren III S Std-Rangliste waren insgesamt acht bayerische Paare in der Startliste zu finden. Die Leistungen der Paare im Semifinale lagen so eng beieinander, dass es eine Platzgleichheit von Platz sechs bis acht gegeben hat. Somit wurde ein 5er-Finale getanzt, mit dabei Götz Bierbaum/Maren Müller-Bierbaum vom Savoy. 

Bei dem insgesamt gut organisierten und sehr liebevoll ausgerichteten Turnier des Dortmunder Tanzsportclubs haben Götz und Maren den fünften Platz mit nach München gebracht und waren damit das beste bayerische Paar auf diesem wichtigen Ranglistenturnier.

Unser Glückwunsch!

Rangliste_Bierbaum_01.09.2018




Ergebnisdienst: Mathias König (savoy@mkoenig.eu)