Unsere Trainer Natascha und Domen neue WDC Weltmeister in der Kür Standard

20 Paare haben an dieser WM teilgenommen. Von den 9 Wertungsrichtern haben sechs
die 1 gegeben und die restlichen drei eine 2. Das war ein sehr deutlicher Sieg, da
alle anderen Finalisten sehr gemischte Wertungen hatten.

Am Montag davor, als Domen und Natascha im TSC Savoy waren, konnten rund 20 Paare
zwischen den beiden Gruppenunterrichtseinheiten die Generalprobe sehen.

Da war schon klar, dass sie mit diesem Auftritt weit vorne dabei sein würden. Eine Musikauswahl, die das
Publikum mitnimmt und eine überzeugende Interpretation sind schon gute Voraussetzungen
für den Erfolg. Das überragende Können und die Freude beim Tanzen war bei Domen und
Natascha zu sehen.

Um so mehr freut uns, dass ihre Show mit dem Weltmeister-Titel belohnt wurde.

Weitere Informationen und Bilder: www.profitanzsport.de

Bericht: Hans Peter Schießl

PS: die Kür kann man in youTube finden - hier

 

Natascha - Domen - Wm 2018