Nachtrag zum Turnier vom 20. Januar in Karlsfeld

Anton und ich haben Ostern 2018 die ersten Probeschritte getanzt. Wir haben uns beschnuppert und getestet, ob Chemie und Wellenlänge stimmen und die Ziele übereinstimmen. Es hat nicht lange gedauert, bis wir beide wussten, dass wir miteinander trainieren wollen um später auch an Turnieren teilzunehmen. Ende 2018 haben wir beschlossen, im neuen Jahr den Turnierstart zu wagen.

Für das erste Turnier haben wir für den „leichteren“ Wiedereinstieg die Sen III gewählt. Etwas enttäuschend ist die geringe Teilnehmerzahl von nur 4 Paaren in der Sen III C, unserer Startklasse, gewesen. Das hat uns aber, nach einer Sichtungsrunde mit anschließender Finalrunde, nicht die Freude an unserem 1. Platz genommen.

Ein weiterer glänzender Pokal schmückt nun meine „Trophäensammlung“.

2019-01-20 Karlsfeld Ute und Anton 1 2019-01-20 Karlsfeld Ute und Anton 2

Fotos: Privat