Landesmeisterschaft Sen I-III S und Haupgruppe S (2. März in Königsbrunn)

Alle 4 Turnier fanden im Rahmen einer Abendveranstaltung mit Publikumstanz statt.

Unsere beiden Paare Maren Müller-Bierbaum und Götz-Bierbaum (Sen III) sowie Silvia Henrich und Konstantinos Agouros (Sen II) starteten gleich im ersten Turnier, der kombinierten Meisterschaft Senioren II und III. Nachdem hier sechs Paare am Start waren, war eine Vorrunde nicht notwendig, zur Einstimmung tanzten die Paare aber einige Takte Cha-cha-cha und Rumba als „general look“.

Maren und Götz sind Bayerischer Meistern Sen III S und setzten sich erfolgreich unter den jüngeneren Paaren durch. Sie erreichten in der Gesamtwertung den vierten Platz.

Silvia und Konstantinous ertanzten die Bronze-Medaille.

Christian Fahn coachte die Paare vor Ort und ist mit dem Ergebnis äußerst zufrieden.

Ein besonderer Dank gebührt Maren und Götz, die bis zum Ende des Turniers in Königsbrunn blieben um uns die Digis für die Meisterschaft am Sonntag mit nach München zu bringen. Um 2:00 in der Nacht lieferten sie diese bei Peter Witschital ab.

Herzlichen Glückwunsch!

2019-03-02-LM S Latein Maren und Götz 2019-03-02-LM S Latein Silvia und Augostinos 2019-03-02-LM S Latein Gruppenfoto

Fotos: Christian Fahn