Landesmeisterschaften in Weilheim - 13. April

In Weilheim fanden dieses Jahr die Landesmeisterschaften der HGR II Latein (D-S) und der Senioren II Standard statt.

In der Latein-Sektion wurde der Savoy von Jennifer Schalk & Tobias Wegener repräsentiert.
Bei ihrem allerersten gemeinsamen Turnier erreichten sie in der B-Klasse den 10. Platz.

 

Vom Turnier der Standard-Sektion erreichte uns folgender Bericht von Christiane Pioch:

Ein Genuss für die Zuschauer

„ .... Sie brauchen keine Bedenken haben, es ist keine Vereinsmeisterschaft des TSC Savoy ....“, meinte der Turnierleiter der LM der Sen II S Standard, als er die Paare für das Semifinale am Abend aufrief.

In einer Vor- und einer Zwischenrunde am Nachmittag mit 29 Paaren wurden die Teilnehmer für das Semifinale mit 13 Paaren ermittelt. Alle 5 Savoy-Paare waren dabei. Ein festlicher Ball umrahmte die Abendveranstaltung des TSV 1847 Weilheim im dortigen Bürgersaal.

Angefeuert von Familienmitgliedern, Freunden und Vereinskameraden und unterstützt von mehreren Trainern unseres Clubs wurde dem Publikum wirklich schönes Standard - Tanzen präsentiert, das zu folgendem Ergebnis führte:

Nadine & Christoph Rathmann                    12. Platz
Christine & Andreas Malik                            10. Platz
Miriam & Dirk Alefsen                                     9. Platz
Petra & Artur Mitterer                                      8. Platz

Susanne Scheuböck & Wolfgang Tauscher   3. Platz  und damit Bronzemedaille   

Herzlichen Glückwunsch – der TSC Savoy ist stolz auf Euch       

2019-04-13 LM-S-STD Rathmann  2019-04-13 LM-S-STD Malik 2019-04-13 LM-S-STD Alefsen 2019-04-13 LM-S-STD Mitterer 2019-04-13 LM-S-STD Scheuböck Tauscher 2019-04-13 LM-S-STD Savoy-Paare

Fotos: Dieter Pioch