Mittelfränkisches Tanzsportwochende 11. + 12. Mai

Letztes Wochenende fand erneut das Mittelfränkische Tanzsportwochenende statt. Auch mehrere Savoy-Paare macht sich auf den Weg gen "Norden"

Das Mittelfränkische Tanzsportwochende findet ähnlich dem Münchner Turniertanztag parallel in 3 Tanzsportclubs statt.

Michaela Weinzierl berichtet folgendes:

Mühsam müssen wir spät berufenen SEN IV-Paare unsere Aufstiegspunkte zusammenkratzen und so waren wir diesen Sonntag in Fürth unterwegs um ein wenig Boden gut zu machen. Die Startfelder sind immer sehr, sehr übersichtlich, aber das birgt ja auch Chancen und so konnten wir uns bei der TSG Fürth in unserer Startklasse immerhin über einen Treppchenplatz freuen. Am Nachmittag schauten wir dann aus dem besagten Grund auch noch bei den jungen Hupfern der SEN III beim TSC Rot-Gold-Casino Nürnberg vorbei. Da war zwar dann die Punkteausbeute noch überschaubarer, aber wir hatten die Gelegenheit unsere Clubkameraden Ute und Anton bei Ihrem Siegeszug zu beklatschen. Bravo! Das habt Ihr super gemacht!

Hier die Ergebnisse unserer Paare

Samstag, 11. Mai

RGC Nürnberg

Susanne Mayr-Ellmann & Franz Lemke - 4. Platz Sen IV B Standard (4 Paare)

TTC Erlangen

Lucia Gehl & Korush Namdari Zandi - 7. Platz Sen III A Standard (12 Paare)


Sonntag, 12. Mai

TSG Fürth

Michaela Weinzierl & Peter Ansorge - 3. Platz Sen IV B Standard (5 Paare)

Susanne Mayr-Ellmann & Franz Lem7.ke - 5. Platz Sen IV B Standard (5 Paare)

Petra Engelhard & Jens Hicking - 1. Platz Sen I A/S Standard (6 Paare)

RGC Nürnberg

Ute Hintsch & Anton Danecker - 1. Platz Sen III C Standard (10 Paare)

Ute Hintsch & Anton Danecker - 1. Platz Sen II C Standard (13 Paare)

Michaela Weinzierl & Peter Ansorge - 5. Platz Sen III B Standard (6 Paare)

 

Herzlichen Glückwunsch!

2019-05-12 Mittfränkisches Tanzsportwochenende - Michaela und Peter 

Foto: Sven Mau (Presseteam des LTVB)

2019-05-12 Mittfränkisches Tanzsportwochenende - Ute und Anton 

Foto: Michaela Weinzirl