U18 Bayernpokal D&C - 2. Juni im Rot-Gold Casino Nürnberg

Sophia und Niklas Buchenberger waren ausnahmsweise (wegen Prüfungen, Partnerwechsel, höhere Startklasse) das einzige von 8 Savoy Kinder/Jugendpaaren des Savoy, das startete. Sandra, ihre Trainerin konnte sie diesmal auch nicht begleiten, da sie im eigenen Club beim MTT als Wertungsrichterin eingesetzt war. Auch ohne die Unterstützung der Trainerin und Freunde aus dem Verein, räumten die beiden Geschwister ab

 

2019-06-02-U18-BP-Buchenberger-u18

 

 

1. Platz - Junioren I D Standard (3 Paare)

2019-06-02-U18-BP-Buchenberger-JunI-D-Std

 

2. Platz - Junioren II D Standard (3 Paare)

2019-06-02-U18-BP-Buchenberger-JunII-D-Std

 

3. Platz - Junioren I C Latein (11 Paare)

2019-06-02-U18-BP-Buchenberger-JunI-C-Lat

 

2. Platz - Junioren II C Latein (5 Paare)

2019-06-02-U18-BP-Buchenberger-JunII-C-Lat

 

Super gemacht - Wir sind sehr stolz auf Euch!

 

Fotos: Katrin Buchenberger