Bierbaums wieder erfolgreich

Deutschlandpokal Sen III Standard

Wir haben am vergangenen Wochenende mit dem Deutschlandpokal der Sen. III Standard unseren tänzerischen Höhepunkt in diesem Jahr erfolgreich gemeistert. Die Veranstaltung war absolut großartig vom ATC Graf Zeppelin in der modernen, lichtdurchfluteten Halle in Ettenkirch bei Friedrichshafen mit 98 Paaren aus ganz Deutschland ausgerichtet. Dabei war der bayerische Landesverband mit 25 Paaren als zahlenmäßig stärkste Gruppe vertreten.

Bei durchweg guter Musikauswahl haben wir uns ins Viertelfinale getanzt und dort auf Platz 15 abgeschlossen. Die Leistungsdichte in diesem Viertelfinale war ungewöhnlich groß, was sich an den Ergebnissen zeigt.

Bayerische Ergebnisse auf: https://ltvb.de/2019/09/29/deutschlandpokal-senioren-iii-standard/

 

Ranglistenturnier Sen III Standard in Nürnberg

Nur zwei Wochen vor der Deutschen Meisterschaft hat die TSG Fürth ein Ranglistenturnier der gleichen Klasse bei noch sehr heißem Septemberwetter ausgerichtet. Mit 73 Paare am Start und schweißtreibenden Temperaturen schlossen wir dieses Turnier überglücklich auf dem 9. Platz ab.

Zum Gesamtergebnis: https://www.htv.de/media/19_09_14/index.htm

 

Wir danken unserem Trainerteam Natascha Karabey, Sascha Karabey, Domen Krapez sowie Uschi Stuber für die tolle Unterstützung und „dass Ihr immer so wunderbar hinter uns steht!“

Bericht Maren Müller-Bierbaum

2019-09-28 Bierbaums 

Foto: Klaus Butenschön