ER SUCHT

Breitensport-Single-Treff für Savoyler (und solche, die es werden wollen)


Jeden ersten Freitag im Monat können sich Breitensportler ohne passendes Tanzsportgerät im Rahmen des Breitensportabends von 20.00-22.00 Uhr zum „Stammtisch“ treffen, um sich kennen zu lernen, auszutauschen und vielleicht sogar schon die ersten gemeinsamen Schritte auf dem Parkett zu wagen.

Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung: info@savoy-muenchen.de


neue Anzeige aufgeben


Tanzpartnerin gesucht (04.10.2018)

Sympathischer Er/54/1,76 sucht Tanzpartnerin für anspruchsvolle Hobbygruppe evtl. auch Vorturniergruppen STA/LAT sowie für Tanzveranstaltungen. Freue mich auf jede Nachricht,

Josef

Morgenhimmel@web.de

Suche Tanzpartnerin für Breitensport (23.09.2018)

Hallo liebe Damen,

da meine aktuelle Tanzpartnerin aus beruflichen Gründen bald keine Zeit mehr hat bin auf der Suche nach einer Partnerin um im Breitensport ca 2x (Kurs und/oder freies Training) die Woche zu tanzen.

Bin 25, 179 groß und tanze aktuell beim GSC in München Stufe 1+2 (von 3 Stufen) im Breitensport.

Möchte zukünftig wegen der für mich besseren Erreichbarkeit ggf. zu Savoy wechseln.


Liebe Grüße
Kevin

Kontakt: kevin.schaumburg@gmail.com

Suche Tanzpartnerin für Turniertanz Standard/ evtl auch 10 Tänze (19.08.2018)

Hallo Liebe Damen,

Ich bin 31 Jahre alt 190 Groß und tanze seit mehren Jahren Turniertanz Standard in München.

Dafür Suche Ich eine Dame für HgrI-II, SENI D/C die Spaß am Tanzen hat und bereit ist mehrmals in der Woche was zu machen. Wer sich angesprochen fühlt kann sich gerne Melden.

Vg Martin

Martin.Dillig@web.de
017682609358