SIE SUCHT

Breitensport-Single-Treff für Savoyler (und solche, die es werden wollen)


Jeden ersten Freitag im Monat können sich Breitensportler ohne passendes Tanzsportgerät im Rahmen des Breitensportabends von 20.00-22.00 Uhr zum „Stammtisch“ treffen, um sich kennen zu lernen, auszutauschen und vielleicht sogar schon die ersten gemeinsamen Schritte auf dem Parkett zu wagen.

Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung: info@savoy-muenchen.de


neue Anzeige aufgeben


Tanzpartner für Breitensport gesucht (20.11.2018)

Hey liebe Tänzer,

Suche einen tanzbegeisterten Herr für eine fortgeschrittene Trainingsgruppe z.B. Breitensport 5/6
Seit vielen Jahren tanze ich Standard/Latein im Tanzkreis/Breitensport. Habe mehrere Tanzfestivals hinter mir.
Befinde mich auf dem Savoy-Niveau vom Advanced Expert bis Superior.
Bin 178/68 , 53 J.a. , sportlich und habe normale Figur.

Auch Salsa, Rueda, West Coast Swing tanze ich sehr gerne und gekonnt.

Freue mich über nette Zuschriften unter hallomalg@gmail.com

Schöne Grüße...

Sonia

Tanzpartner für Tuniertanz Latein gesucht (07.11.2018)

Hallo,
 
ich bin 26 Jahre alt und suche einen Tanzpartner in etwa in meinem Alter für Tuniertanz Latein.
 
Ich tanze seit 4 Jahren Salsa auf fortgeschrittenem Niveau (Linea, Cubana und Rueda) und würde nun gerne auch andere Lateintänze lernen.
Noch kenne ich mich mit den Startklassen-Bezeichnungen nicht so aus. Ich schätze dass ich mit der leichtesten Stufe anfangen müsste.
 
Nach einem Studium im Ausland habe ich nun einen festen Job in München und würde das Tanzen gerne zu meinem Haupthobby machen.
Ich bin 1,72 com groß ohne Schuhe. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand findet und wir gemeinsam Fortschritte machen können.
 
Bei Interesse schreib mir gerne: str.laura@web.de
 
Liebe Grüße,
Laura

STD-Tanzpartner HGR D/C (06.11.2018)

Hallo,

ich (28 J., 167 cm) bin auf der Suche nach einem motivierten Tanzpartner für Standard-Tanz Breitensport oder auf Turnierebene.

Kurz zu mir:
Ich tanze seit ca. 13 Jahren (mal mehr und mal weniger intensiv). Angefangen habe ich klassischerweise in der Tanzschule, dann ging es ziemlich bald in einen Tanzverein, wo ich Turniere in der HGR Standard bis Klasse C getanzt habe. Bedingt durch meinen Berufseinstieg und Wohnortwechsel nach München habe ich (leider) eine 2-jährige Pause einlegen müssen. Jetzt wo ich mich gut in München eingelebt habe und wieder einen regelmäßigen Alltag (Feierabend) habe, möchte ich wieder dem Tanzen nachgehen, da ich es sehr vermisse. Ich suche daher einen Tanzpartner, der gerne 1-2x pro Woche trainieren möchte. Ich bin sehr ehrgeizig, aber im Vordergrund steht für mich der Spaß am Tanzen und die Bewegung zur Musik. Ich bin offen ob Breitensport oder Turniertanz :)

Ich freue mich auf deine Nachricht.
Grüße
Anja
anja89pm@web.de

Tanzpartner für Breitensport gesucht (04.11.2018)

Hallo ihr Tänzer,

leider ist es etwas schwierig ein Tanzsportgerät mit fortgeschrittenen Tanzkenntnissen zu finden. Da in der Tanzschule nahezu nur Paare unterwegs sind, versuche ich es jetzt mal im Breitensport und würde gerne 2x (Kurs und/oder freies Training) die Woche tanzen. Bin 53, 170 cm groß und habe bis Juni im Circulo im Goldclub (1 1/2 Jahre) getanzt.

Liebe Grüße
Cornelia

Kontakt: neli_z@web.de

Suche Tanzpartner für Hauptgruppe I B Latein (28.10.2018)

Liebe Tänzer,

ich heiße Jenny, bin 22Jahre alt und wohne in München.

Ich bin 1,65cm groß (ohne Schuhe) und tanze derzeit in der Hauptgruppe I B Latein.

Da mein bisheriger Tanzpartner nun spontan nach der Meisterschaft aufgehört hat, suche ich nun einen motivierten Tanzpartner im Alter von 18-27, der aktuell selbst B oder A Klasse Latein tanzt.

Ich würde gerne mehrmals die Woche trainieren um weiterhin erfolgreich auf den Turnieren sein zu können.

Falls du Interesse hast, können wir gerne ein Probetraining vereinbaren. Ich freue mich über jede Nachricht.

Liebe Grüße,
Jenny

(Jennifer.schalk1@web.de)

Suche Tanzpartner für Standart und Latein Tuniertanz (28.08.2018)

Hallo,

ich bin 18 Jahre alt und bin aufgrund des Studiums gerade nach München gezogen. Wegen einer Operation musste ich eine Tanzpause einlegen, würde jetzt aber sehr gerne wieder einsteigen und suche einen sympathischen Tanzpartner zwischen 18 und 30 Jahren.
Ich bin 1.75m groß (ohne Schuhe) und würde gerne mehrmals die Woche trainieren.
Falls du Interesse hast, können wir gerne ein Probetraining vereinbaren. Ich freue mich über jede Nachricht.

Liebe Grüße,

Lisa (liob99@gmail.com)

SIE sucht Tanspartner zum Wiedereinstieg (Goldstarniveau) (16.08.2018)

Hallo Du,

meine Name ist Annabell, ich bin 20 Jahre alt , studiere und möchte gerne wieder mit dem Tanzen anfangen. Einfacher als gedacht, dafür brauch ich nämlich Dich :)

Ich habe bereits vier Jahre bis zum Goldstar Niveau in einer Tanzschule in München getanzt, bin dann ein Jahr nach England und habe dort meine Universität auf ein paar Wettkämpfen vertreten.

Nun würde ich gerne einfach wieder Hobby mäßig im Breitensport tanzen, bin aber auch offen für Turniertanz.

Ich bin süße 1,60 und relativ zierlich.

Würde mich über Deine Nachricht sehr freuen. Also schreib mir einfach unter Annabell-Pazur@t-online.de

Liebe Grüße

Annabell

Tanzpartner für Junioren II/ Jugend gesucht (27.06.2018)

Hallo,

ich bin Eva, 15 Jahre (2003), schlank und 172cm groß (ohne Schuhe).

Seit 5 Jahren tanze ich Latein und Standard im Tanzsportverein.

Ich suche einen motivierten Tanzpartner im Alter von 14-18 Jahren, der gerne an Turnieren teilnehmen möchte.

Ich freue mich auf Rückmeldungen.

Kontakt: reithmeier-dietersheim@t-online.de

SIE sucht Tanzpartner für Turniertanz Senioren II LATEIN A/S und/oder Senioren II Standard A/S (26.06.2018)

Tanze derzeit Senioren II S Latein und Senioren A II Standard. Größe 170 cm, schlank

Kontakt: 01638433074

LG

Tanzpartner für HGR II/ SEN I, C/B Standard gesucht (20.06.2018)

Hallo,

ich suche einen Tanzpartner für HGR II bzw SEN I Standard.
Meine Daten: 32 Jahre, 1,72m, Training 2-4 mal pro Woche.
Alles weitere können wir gern persönlich besprechen!

Ich freue mich über Nachrichten unter bienchenmh@web.de.

Viele Grüße
Marja

Tanzpartner für Hgr II/Sen I B/A/S Standard&Latein gesucht (18.06.2018)

Zum Training und Turniertanz suche ich (39J., 1,61m) einen Tanzpartner für B/A/S Standard und Latein.

Mein letztes Turnier habe ich 2012 getanzt und nach der zwei maligen Baby Pause möchte

nicht nur meine Tanzkurse in meiner Tanzschule geben, sondern möchte endlich wieder selbst

Trainieren und Turniere tanzen.

Ich freue mich auf einen Tanzpartner.



Liebe Grüße

Sandra Dumser

sandra@tanzschule-dumser.de

Mobil: 0179 - 292 0070

Tanzpartner für HGR I / Sen I A Standard gesucht (12.06.2018)

Liebe (ehemalige) Turniertänzer, ich bin 37 Jahre alt, 1.63cm groß und habe bis vor zehn Jahren Turniertanz Standard (Hgr I) in der A-Klasse am GSC getanzt.

Ich überlege nun wieder, mit dem Tanzen zu beginnen, dann gerne in der A-Klassee (HGR I, Senioren I), vielleicht auch gelegentliches Training ohne Turniercharakter. Trainieren könnte ich berufsbedingt allerdings nur 2-3x die Woche. Falls Du Fragen oder Interesse hast, so melde Dich einfach mit einer Email!

Liebe Grüße von Andrea (AndreaStandardtanz@gmx.de).

Tanzpartner für St. A-S gesucht (21.05.2018)

Ich 45/171/schlank suche Tanzpartner für Standard Sen I-II A-S. Ich kann abends und am WE trainieren. Ich freue mich auf Meldungen unter 0176/32251141