SIE SUCHT

„Tanzsingle-Übungsabend“ jeden 1. Freitag im Monat von 20.00-22.00 Uhr

Tanzfreude haben Sie schon, allerdings noch keinen Tanzpartner oder keine Tanzpartnerin? Der TSC Savoy München läd Sie herzlich zum „Tanzsingle-Übungsabend“ ein – jeden 1. Freitag im Monat von 20.00 bis 22.00 Uhr. Anfänger sind ebenso willkommen wie Fortgeschrittene. Ein Clubmitglied ist als Ansprechpartner für alle „Tanzsingles“ im Saal.

Vielleicht finden Sie in unserer „Tanzpartnerbörse“ schon jemanden, der Ihren Vorstellungen nahekommt? Falls nicht, können Sie gern selbst ein Gesuch veröffentlichen. Dies ist kostenlos, genau wie der Besuch des „Tanzsingle-Übungsabends“, bei dem folgende Tänze gespielt werden: Cha-Cha-Cha, Jive, Paso Doble, Rumba, Samba, Langsamer Walzer, Quickstep, Slowfox, Tango und Wiener Walzer. Bitte bringen Sie idealerweise Tanzschuhe mit; Hallensportschuhe oder andere Schuhe mit sauberer Sohle gehen auch.

Bei Fragen kontaktieren Sie uns bitte unter info[at]savoy-muenchen.de


neue Anzeige aufgeben


Suche Tanzpartner für Turniertraining HGR/HGRII Standard (07.11.2019)

Hallo,
ich bin 29 und 1,68m groß und suche einen Tanzpartner zwischen 25 und 35 Jahren für die HGR B oder C Standard.
Ich tanze seit langem und bin mit meinem letzten Tanzpartner in die HGR/HGRII B Standard aufgestiegen. Danach habe ich aufgrund von Auslandsaufenthalten immer wieder Pausen eingelegt und möchte jetzt wieder einsteigen.
Nach wie vor gehe ich regelmäßig ins Gruppentraining, und möchte daneben 2-3x/Woche nachtrainieren. Turnierambitionen habe ich momentan (noch) keine, aber wenn alles passt, wäre ich dabei.
Dein Niveau sollte irgendwo ab D-Klasse liegen, ist mir aber nicht so wichtig, solange es sonst passt und der Ehrgeiz stimmt.
Ich freue mich auf Nachrichten unter ga82hok -ät- mytum.de !
Viele Grüße,
Dani

Turnier Latein C oder Show (10.10.2019)

Hallo,

ich suche einen Tanzpartner für Latein C oder Show.

Ich bin 168cm groß, 29 Jahre alt und trainiere 3+/Woche im Savoy bei
Valera Musuc und Christian Fahn.

Ich freu mich über deine Nachricht
Evelyn

3 3 _ v i c k y "'AET^/ w e b . d e

Suche Tanzpartner für HGR II/Sen I A Standard (03.10.2019)

Liebe Turniertänzer,

ich bin 38 Jahre alt, 1.63cm groß, aus München und habe bis vor zwölf Jahren Standard in der A-Klasse/Hgr-I getanzt. Seit einiger Zeit trainiere ich wieder und suche nun einen neuen Tanzpartner, der mit mir vor allem die großen Turniere (GOC, Hessen Tanzt, Blaues Band, Dance Comp, LM) tanzen will. Mir ist es ein Anliegen, mich tänzerisch zu verbessern, insbesondere sollte aber die Freude am Tanzen im Fokus stehen.

Berufsbedingt kann ich leider nur 3x die Woche trainieren. Starten würde ich gerne in der HGR-II oder SEN-I-A Standard. Falls Du Fragen oder Interesse hast, so melde Dich. Ihr könnt den Beitrag gerne teilen!

Liebe Grüße von Andrea (anle@gmx.info)

Standard-Trainingspartner (mit Turniererfahrung) 1mal pro Woche gesucht (01.10.2019)

Ich würde meinen Schwerpunkt vom Standardturnier aufs Lateinturnier umstellen, kann mich allerdings nicht vom Standard-Training trennen. Daher suche ich einen Traningspartner für ca. 1 mal pro Woche für‘s Standard-Training. Der Spaß am Training soll im Vordergrund stehen. Auch parallele Trainingspartnerschaft ist möglich.

Technische Daten nur als Anhaltspunkte, keine Einschränkung: 40 Jahre alt, 168cm groß, schlank.

Bei Interesse freue ich mich auf ein gemeinsames Probetraining. Bitte Mail an werweiss@ymail.com

L.W.

Tanzpartner gesucht für Standard und/oder Latein für Breitensport und/oder Turniereinstieg (28.09.2019)

Ich bin 33 Jahre alt, 1,67m groß und auf der Suche nach einem Tanzpartner für STANDARD UND/ODER LATEIN für den Bereich BREITENSPORT und/oder TURNIEREINSTIEG.

Ich tanze seit vielen Jahren aktiv Ballett und möchte mich nun auch dem Latein- und Standardtanz widmen. In diesem Bereich habe ich bis jetzt einen Anfängerkurs absolviert. Ich würde mich freuen, wenn sich mit mir jemand auf den Weg machen will! Meine Mail-Adresse lautet: manu_philipp@web.de

Viele Grüße, Manuela

Tanzpartner für Turniertanz Standard gesucht (16.09.2019)

Hey ihr Lieben,
Mein Name ist Laura. Ich bin 15 Jahre alt und 1,71 m groß. Ich suche einen Tanzpartner für den Turniertanz Standard. Ich hab bereits Showerfahrungen und bin ausgebildete Tanzlehrerin. Trotzdem bin ich leider sehr unerfahren im Bereich Paartanz. Ich würde mich sehr über eine Anfrage freuen. Kontaktieren könnt ihr mich über meine Emailadresse: tran.lauramai@gmail.com
Liebe Grüße
Laura

Suche Turnierpartner für STANDARD HGR II B/A (22.08.2019)

Hallo Ihr Lieben!

Nach einigen Jahren Pause hat mich wieder die Lust gepackt! : )
Aufs Tanzen, Trainieren, Wachsen und Turnieren.
Dabei geht es mir um das schöne Zusammenspiel zwischen Ehrgeiz und Genuss.

Ich bin 36 J., 166 cm, sportlich, schlank und lebensfroh : )
Zuletzt startete ich in HGR A, für die TSG Bavaria, doch ist es schon eine Weile her.
In Savoy hatte ich nach dem Umzug nach München zwar noch kurz trainiert, aber keine Turniere mehr getanzt.

Solltest Du Dich angesprochen fühlen, freue ich mich über Deine Nachricht und ein Probetraining.
Sonnige Grüße,
Olesia

olesia@hypnophotography.com
0151 21268183

Suche Tanzpartner für Breitensport (28.07.2019)

Ich, Petra, suche einen Tanzpartner für das Breitensporttraining.
Ich bin im Alter 50+, 1,79 m groß, sportlich und schlank.
Ich würde gerne mindestens zweimal die Woche trainieren und bin mit sehr viel Freude dabei.
Freue mich über eine Nachricht, per E-Mail: p.stylingmuenchen@t-online.de

Tanzpartner für Breitensport 5 und 6 gesucht (26.07.2019)

Marietta 49, 1,73 m

Suche Tanzpartner für Breitensport 5 und 6 oder zumindest für das Standardtanzen dort in den "geraden Wochen".

Bin gut tanztrainiert und geduldig. Lerne gerne technisch exakt, ästhetisch und sportlich zu tanzen. Habe bisher keine Turnierambitionen, aber auch Vorturnier wäre ok.

Bitte meldet Euch. Freue mich über Zuschriften unter stadlerx@gmx.de.

Vielen Dank! Marietta

Tanzpartner für HGR II B/A/S Latein gesucht (18.07.2019)

Hallo Turnier Tänzer aufgepasst.
Ich bin Sandra Dumser bin 161cm ohne Schuhe und möchte HGR II tanzen.

Du solltest B, A oder S Latein getanzt haben. Ich tanze Mittwochs im Latein Tanz Training im Savoy München.
Ich brauche einen Tanzpartner mit dem ich zusammen auf Latein Tanzturnieren tanzen und gewinnen kann. Ist auch noch okay wenn du gute C Latein getanzt hast.

Wenn du genügend Trainingszeit mitbringst dann können wir auch gerne noch die Standard Tänze auf dem Turnier Tanzen, ich bin Bayerische Meisterin HGR II A Standard, ist schon etwas her.

Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht, ich habe eine eigene kleine Tanzschule für die Standard und Lateinamerikanischen Tänze.
Ich freu mich aufs Probetraining.
Du erreichst mich über Email: sandra@tanzschule-dumser.de
oder unter Mobil und WhatsApp 01792920070.
Liebe Grüße Sandra Dumser

Turniersport HG I/II Standard C/B, ggf. Latein D/C (24.05.2019)

Liebe Herren,

ich suchen einen ehrgeizigen Partner für Standard (kurz vor B Aufstieg) und ggf. Latein.

Ich bin 1,60cm, 26 Jahre alte und Trainiere im GSC. Für weitere Informationen gerne einfach schreiben.

Handy: 0049 179 588 7203

LG Nici

Sie sucht Ihn / Tanzpartner für Breitensport 5/6+ gesucht (14.05.2019)

Hallo zusammen,

Suche einen tanzbegeisterten Herrn für eine fortgeschrittene Trainingsgruppe 5/6 oder Vorturniertanz.

Seit vielen Jahren tanze ich Standard+Latein im Tanzkreis/Breitensport. Darüber hinaus habe ich mehrere extra Workshops absolviert.

Bin 178 cm groß, 55 Jahre alt , schlank und gut tanztrainiert.

Auch Salsa, Rueda und West Coast Swing tanze ich gerne und gekonnt.

Freue mich über nette Zuschriften unter hallomalg@gmail.com

Schöne Grüße...

Malgosia